Yahoo Wetter (iOS)

-
Zu gross
Nach Aktualisierung passt nicht mehr auf ipad mini. Grosser als screen.
167th ranked -
im deutschen raum bitte auch deutsch übersetzen, nicht nur beim wetter, es können nicht alle englisch
im deutschen raum, und dies nicht nur beim
Wetter, bitte auch in deutsch übersetzen ,es können nicht alle englisch, in meinem Jahrgang gab es in den Schulen noch keine Fremd sprachen167th ranked -
167th ranked
-
Wo ist die stündliche Vorhersage geblieben?
Seit ein pasr Tagen bekomme ich in gewissen Orten (Berlin, Sulzbach/Saar, aktueller Ort) keine stündlichen Vorhersagen mehr. Wie siehts da aus? Was is los?
2nd ranked -
Die Vorhersagen stimmen nicht!
Die Vorhersagen (zumindest im Raum Berlin) sind oft nicht zutreffend und unzuverlässiger als z. B. die von tagesschau.de
1st ranked -
3rd ranked
-
Mehr Fotos auch von kleineren Orten
Der Titel sagt es schon. Ich wünsche mir mehr wechselnde Fotos auch von kleinen Orten. Sonst ist alles ok. Danke
4th ranked -
hängt oft beim öffnen
leider kommt die aktualisierte anzeige oft erst nach mehrmaligem schliessen und wieder öffnen der app,
4th ranked -
Reihenfolge der Orte verändern
Bin ich zu blöd oder lässt sich seit dem Update die Reihenfolge der Orte nicht mehr verändern? Ich kann sie zwar löschen aber nicht mehr sortieren!
16th ranked -
Animierte Radarbilder? Wo
Laut letztem Update sollte dies funktionieren.
Es stand in Klammern "nur ausgewählte Länder" Welche das sind wäre Interessant. Zudem war ja klar das DE nicht dabei ist.7th ranked -
Wetterangaben Hamburg
Seit 2 Tagen fehlen für Hamburg die stündlichen Vorhersagen
78th ranked -
Regenradar wirklich einbringen...
Laut Update Beschreibung soll es ein "animiertes Radar" geben. Nur seh ich es nirgends...
11th ranked -
Luftdruckverlaufanzeige
Es wäre toll, wenn der Luftdruckverlauf angezeigt werden würde, außerdem vermisse ich eine Seite mit den Erklärungen der Symbole.
167th ranked -
App. um Angaben zu Ebbe und Flut ergänzen
Z.B. Angaben der Uhrzeiten für Hoch- und Niedrigwasser, Pegel, usw.
Logischerweise nur für die Orte, bei denen es zutrifft.167th ranked -
Vorhersage des ersten Ortes in der Liste der Orte ist leer
Die Vorhersage des ersten Ortes in der Liste der Orte wird nicht angezeigt.
Dabei ist es unerheblich, welcher Ort als erstes steht.
Ich habe Orte, bei denen die Vorhersage funktioniert an erste Stelle gestellt und die Vorhersage ist leer.
Bei dem Ort, welcher an erster Stelle gestanden ist und jetzt an zweiter (oder einer anderen als der ersten Stelle) steht, funktioniert die Vorhersage wieder.167th ranked -
Teilweise nicht optimal
Zu langsam, teilweise stimmen die bilder nicht mit der realität
167th ranked -
Eingesendete Bilder
Hallo Yahoo Wetter Team,
Ich habe vor langer Zeit Fotos eingereicht von Kaiserslautern für das Wetter Projekt. Es hieß es dauert ein paar Wochen bevor diese akzeptiert werden aber bis heute ist nix passiert!? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?9th ranked -
167th ranked
-
Wetter
Ein bischen dünn die Wetterkarte ich hätte gern mehr Orte und Vorallem
167th ranked -
Bilder werden nicht aktualisiert
Iphone 5, iOS 6.1.4
Wetterbild wird nur beim starten der app geladen und bleibt dann so
Dagegen werden die wetterdaten aktualisiert167th ranked
- Don't see your idea?